Über uns

OMA ist die Kurzform für „OMA gemeinnützige Gesellschaft mbH zur Förderung der Inklusion“. Gemeinnützig heißt für uns, sich der Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderung zu stellen.
Wir setzen uns für Menschen mit Behinderung ein und möchten insbesondere deren Teilhabe am ersten Arbeitsmarkt individuell realisieren und gezielt unterstützen. Insbesondere möchten wir uns stark machen für die Gleichberechtigung von Menschen mit Behinderung.

 

Unsere Philosophie: Arbeit sollte für Menschen mit und ohne Behinderung, fachlich qualifiziert und chancengleich sein. Jede*r Mensch hat persönliche Stärken und Schwächen. Wir möchten in unserem Unternehmen die besonderen Stärken unserer Mitarbeiter*innen im Arbeitsalltag fördern und unterstüzen. Wir sehen jede*n als Bereicherung, der für uns arbeitet.

 

Mit diesem Angebot möchten wir von OMA besondere Dienstleistungen für besondere Arbeitnehmer*innen und besondere Unternehmen anbieten. Dabei sind wir immer in Bewegung, um auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen flexibel zu reagieren.

Kontakt

Wir informieren Sie gerne!

Rufnummer: 030/69520887

E-Mail: info@oma-ggmbh.de