Für Arbeitgeber*innen

Für Unternehmen

Sie suchen passende Mitarbeiter*innen?

Dann nutzen Sie die Möglichkeiten und Vorteile, welche sich im Zuge einer Anstellung beeinträchtigter Menschen in Ihrem Unternehmen ergeben. Gerne zeigen wir Ihnen diese in einer kostenlosen Erstberatung auf und begleiten Sie bei der Umsetzung mit folgenden Serviceleistungen

 

Bewerber*innenauswahl

 

• Kostenlose Erstberatung in ihrem Unternehmen

• Beratung und Betreuung erfolgt durch unser Fachpersonal

• Vorauswahl künftiger Mitarbeiter*innen und Begleitung während der Förderphase

• Auf Wunsch Begleitung des Auswahlverfahrens

 

Fördermöglichkeiten

 

• Recherche von Fördervoraussetzungen

• Beantragung von Lohnkostenzuschüssen

• Beantragung von Investitionskostenzuschüssen

 

Beantragung

 

• „Alles-aus-einer-Hand-Service“

• Antragsservice

• Übernahme der Kommunikation mit den zuständigen Behörden

 

Betreuung

 

• Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere „Job-Coaches“

• Fortlaufende Unterstützung und Beratung nach erfolgreicher Arbeitsaufnahme

 

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Kontakt

Wir informieren Sie gerne!

Rufnummer: 030/69520887

E-Mail: info@oma-ggmbh.de